Wie viele verschiedene Türzubehör gibt es?

Miko Angermann

"Ich bin mir nicht sicher, aber es ist ganz offensichtlich, dass es nicht so viele sind."

Aber warum ist das so?

Weil die meisten Menschen, die Türzubehör verwenden, sich nicht die Mühe machen, irgendeine Art von Forschung zu betreiben, weil sie nicht denken, dass es so viele Möglichkeiten gibt, dass sie sogar den Kauf von Türzubehör in Betracht ziehen würden, dass es sich lohnen könnte, sie für ein Haus herzustellen?

Deshalb möchte ich meinen Blog mit einem kleinen Beitrag beginnen: "Wo stehen wir in Bezug auf die Anzahl der verfügbaren Türbeschläge?"

Es ist der erste meiner Blog-Posts, derjenige, den ich erklären möchte. Ich werde es hier mit meiner Erfahrung mit einigen wenigen Türen tun. Dann werde ich weitermachen und die Unterschiede und Unterschiede erklären. Dann werde ich die beiden vergleichen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viele von ihnen es gibt. Wie werden Türzubehör hergestellt?

Das erste, was ich Ihnen sagen möchte, ist, dass Türbeschläge nichts mit Sicherheit oder Schutz zu tun haben. Die Türen selbst wurden so konzipiert, dass Personen das Haus betreten können, ohne vom Türschloss, vom Schloss, vom Schloss, von jeder Art von elektronischer Sicherheit erkannt zu werden. Wenn es ein Feuer gibt, wenn jemand im Haus ist, wenn sich jemand bewegt, gilt diese Person nun als der Eindringling und kann rausgeschmissen werden. Im Gegensatz zu Türzubehör kaufen ist es hierdurch spürbar gelungener. Diese Person könnte auch das Stromnetz zerstören, also ist es das Haus, das von dem Eindringling bedroht werden kann. Allerdings gibt es Ausnahmen. Bei einer Tür, die an die Stromversorgung angeschlossen ist, wird die Tür nicht als Eindringling betrachtet, auch wenn es so aussehen mag. Die Tatsache, dass sie das elektrische System benutzen, ist der Grund. Ich spreche also nicht von Sicherheit. Ich spreche von der Art und Weise, wie du eintrittst. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Tür herauszuschlagen. In diesen Fällen ist es am besten, die Tür unverschlossen oder in einem unverschlossenen Zustand zu lassen.

Die Frage stellt sich oft: Ist es in Ordnung, eine Tür zu öffnen, nachdem sie eingeschlagen wurde? Meine Antwort auf diese Frage ist "Es kommt darauf an". Ein einfaches "Ja" wird nicht als ok angesehen, denn es ist ein Verbrechen, auf die falsche Weise zu klopfen. Ein einfaches "Nein" ist jedoch in Ordnung. Im ersten Fall ist es einfach besser, die Tür offen zu lassen, und es besteht keine Chance, dass etwas passiert. Im zweiten Fall ist es besser, die Tür nicht zu öffnen, da es durch das Geräusch des Einschlagens einer Tür zu einem schweren Schlag kommen kann (ganz zu schweigen von dem Schlag einer Person, die die Tür mit einem Vorschlaghammer öffnet). Ein häufiges Missverständnis ist, dass, wenn man eine Tür öffnet, nachdem sie eingeschlagen wurde, man das Gesetz bricht und sogar eine Geldstrafe erhält. Das ist jedoch nicht wahr. Es ist besser, die Tür zu schließen (ohne sie zu öffnen), damit man nichts zurücklässt, und wenn möglich, sollte man nicht an die Tür klopfen, da sie als öffentlicher Ort gilt. Also, ja, ein einfaches "Ja" ist in Ordnung, aber steh nicht nur da, sei vorsichtig und sei dir immer bewusst, was um dich herum passiert.

Warum klingelt die Türklingel? Die Türklingel ist ein gemeinsamer Alarm für viele Menschen, aber es ist normalerweise ein Alarm an der Seite der Tür, oder manchmal das Fenster oder ein Schalldämpfer. Aber es gibt einen guten Grund, warum die Türklingel immer klingelt. Erstens, wenn Sie die Tür öffnen, laden Sie die Besucher ein.