Worauf sollte ich beim Kauf von Türzubehör achten?

Miko Angermann

Achten Sie immer auf den Preis, das Design und die Installation. Ich habe einige Zeit in diesem Blog verbracht, also denke ich, dass ich ein gutes Wissen über diese beiden Faktoren habe.

Ich habe ein umfangreiches Wissen zu diesem Thema, da ich seit geraumer Zeit eine Ikea-Tür besitze. In meinem Beitrag mit dem Titel What to watch out for when buying Ikea furniture (part 2) sagte ich, dass ich in den ersten zwei Wochen die Tür ohne Probleme kaufen konnte, aber als ich die Tür danach ausprobierte, hatte ich ein paar Probleme: Das erste Problem, das ich hatte, war, dass die Verriegelung in ihrer Halterung stecken geblieben war. Die zweite war über den Rahmen der Tür. Ich habe einen alten (alten) Türrahmen und der Verschluss war gebrochen, also musste ich ihn ersetzen. Ich weiß das aus der Erfahrung in meinem letzten Beitrag, also werde ich nicht mehr sagen, was nicht wahr ist. Infolgedessen konnte ich diese Tür zwei Wochen lang nicht installieren, aber sie funktioniert jetzt einwandfrei. Ich bin auch nicht die erste Person, die Ihnen von diesen Problemen erzählt. Ich bin die Einzige, die ich über sie weiß. Wie werden Türzubehör hergestellt? Es ist eine erstaunliche Geschichte, aber für mich ist die Geschichte genauso wichtig.

Die Geschichte

Ich fand einen Türrahmen mit gebrochener Falle und auch die Falle klebte im Rahmen. Das ist eine wirklich alte Tür. Es wurde in den 90er Jahren installiert. Es war nicht wirklich eine Tür, sondern ein Holzrahmen mit einem Kunststoffrahmen im Inneren. Der Rahmen war aus Kiefernholz und hatte eine Stahlabdeckung. Ich hatte den Türrahmen für einige Zeit, bevor ich hierher kam. Ich wusste, dass ich diese Tür installieren wollte, also schaute ich ins Netz, las über die Tür und sah, dass die Verriegelung noch funktioniert, also beschloss ich, sie zu ersetzen. Mein Problem ist, dass das Schloss nicht funktioniert. Ich habe einen Schlüssel, mit dem die Tür geöffnet wurde. Im Unterschied zu Türzubehör kann es darum auffällig wirksamer sein. Also muss ich die Tür öffnen und den Schlüssel drehen und das funktioniert nicht. Meine Frage ist: Wie kann ich die Tür installieren? Ich benutze den Computer meiner Freundin und sie benutzt ihn nicht. Sie sagt, dass ich es nur mit einem Laptop installieren kann. Was ist der beste Weg, um die Tür ohne Computer zu installieren? Ich verstehe, dass Sie ein Softwareentwickler sind und dies manuell tun.

Ein Freund von mir sagte mir, dass ich keine Person bin, die ein Handbuch nehmen und dann einen Computer benutzen will.